einemillionsatoshi - der Bitcoin Podcast

1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshi. Wir stehen noch am Anfang. Nur wenige interessieren sich für Technik und Finanzen. Das Potenzial des Internets erkannte zu Beginn auch kaum jemand. So verpassen viele die größte Revolution unserer Generation. Wird Bitcoin in Zukunft von der breiten Masse akzeptiert, ist der Preis für die späte Teilhabe hoch. Wir werden mehr für jedes Satoshi bezahlen müssen. Mit #einemillionsatoshi wollen wir heute gegensteuern. Newsletter: https://www.einemillionsatoshi.de/newsletter2/

https://www.einemillionsatoshi.de

subscribe
share






„Warum ich meine Bitcoin selbst verwahre“ – Interview mit Anita Posch


Ich erreiche Anita Posch in Südafrika, sie ist unterwegs. Die Bitcoin-Expertin erklärt, warum sie niemals ihre Bitcoin auf einem Online-Handelsplatz belassen würde. Dort kaufen, ja. Doch sobald die Transaktion durch ist, verschiebt Anita die wertvollen Bitcoin (oder Satoshi) auf ihr Cold Wallet. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/eva-brauckmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  42m