Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 92: #91 Zaubermaus (Gast Dariusz Wosz)


Wenn man an den VFL Bochum denkt, kommt einem als erstes Markus heutiger Gast in den Sinn. Er hat den Verein so geprägt, wie kaum ein Zweiter. Insgesamt machte er kanpp 350 Spiele für den VFL, war Trainer und Co Trainer dort und spielte zudem noch in der Nationalmannschaft. Was er heutzutage so macht und vieles mehr, erzählt der Edeltechniker heute im "zum Hocker". Viel Spaß mit Darius Wosz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  43m