MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #92 – Doctor Strange and the Multiverse of Madness


Das MCU-Kinojahr hat begonnen. Der ehemalige Sorcerer Surpreme zaubert sich in seinem zweiten Soloabenteuer über die Leinwand. Dabei trifft er nicht nur auf neue Gesichter, sondern auch auf längst bekannte.Doch wie schneidet der Film im MBD-Team ab? Viri und Pascal nehmen euch mit auf eine Reise ins Multiversum. Wundert euch nicht, die erste Aufnahme ist im Nirvana verschwunden, weshalb die Folge erst jetzt veröffentlicht werden konnte. Zudem sendet Pascal qualitativ aus einer anderen Dimension - was leider nichts Gutes ist.Aber das kriegen die Jungs sicher noch in den Griff.Viel Spaß beim Reinhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  2h13m