Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 14: Folge 54: Daniel klärt den Status Quo des Umweltbonus und dessen Zukunft - Ersatzrad


Wie bereit angesprochen räumt Daniel nun alle Unklarheiten zum Thema Umweltbonus aus dem Weg. Dabei räumt er einmal von hinten auf, wie es begann, was der aktuelle Stand der Dinge ist und wie sich der Umweltbonus in den nächsten Jahren weiter entwickeln wird. Zum Ende dieser Folge haben zudem einen kleinen Spoiler für euch, was euch bald noch erwartet.


Als Video podcast https://youtu.be/G-CKUHWLNFk


Weitere Links zum weiterlesen

BAFA https://www.bafa.de/DE/Energie/Energieeffizienz/Elektromobilitaet/Neuen_Antrag_stellen/neuen_antrag_stellen.html

Vermeintliche Zukunft https://twitter.com/BMWK/status/1514647630390964232


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  31m