meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 127: 127 – Die Spielergehälter sind da


Neuigkeiten aus den Nationalmannschaften In der letzten Woche wurde die US Nationalmannschaft der Frauen (USWNT) häufiger in den deutschen Medien erwähnt. Der Grund dafür war die nun offiziell bestätigte Meldung, dass das USWNT und das USMNT künftig gleich viel verdienen. Das zog natürlich zahlreiche Diskussionen in den deutschen Kommentarspalten mit sich.  Daniel, Vincent und Anne haben sich diese genauer angesehen und erklären in dieser 127. Folge die größten Missverständnisse und Vorteile.  Wer sich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt hat, wird in dieser Folge eine erste Übersicht über die Situation bekommen.  Die Spielergehälter sind da Jedes Jahr veröffentlicht die Spielergewerkschaft die Gehälter aller MLS Spieler.  Dabei gab es auch in diesem Jahr eine generelle Entwicklung, aber natürlich auch einige Spitzenverdiener.  Comeback nach 6 Jahren?  Sechs Jahre lang war er vom US Verband gesperrt und diese Zeit ist abgelaufen. Pünktlich dazu wurde dieser Spieler auch in die Hall of Fame aufgenommen. Um wen es geht, hört ihr in dieser Folge.  Außerdem bekommt LA Galaxy endlich auch einmal Lob im MLS Podcast.  Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  53m