Liebold Live

Jeden Montag empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch.

https://www.radiobielefeld.de/

subscribe
share






Frank Bell 30.5.2022


Der Film hat es ihm angetan seit seiner Jugend. Mit 15 Jahren dokumentierte er einen Auftritt Willy Brandts auf dem Bielefelder Rathausbalkon auf Tonband und Film. Er arbeitete viel als Filmvorführer in der „Kamera“, wurde aber Redakteur bei der „Neuen Westfälischen“. Mit zwei Jugendfreunden gründete er die „Tri Ergon Filmproduktion“ und 2015 die Stiftung „Tri Ergon Filmwerk“, die im Januar 2022 das erste private Kinomuseum in NRW, das „MuMa-Forum - Museum für Filmkunst und Filmtechnik“ in Bielefeld eröffnete.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2022  33m