MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #93 – Bonusrunde mit Thor 4 und mehr


Stellt euch vor, es ist Montag, ihr habt gerade den aktuellen MBD-Talk zuende gehört und euch verlangt nach mehr. Da haben wir was für euch. Als kleines Dankeschön für die Treue, haben Viri und Pascal noch eine kleine Bonusausgabe nachgelegt, in der sie über Gorr, den Antagonisten für Thor 4 sprechen, wobei Vorfreude und nackte Panik Hand in Hand gehen. Dazu gibt es noch ein paar News und Leaks. Unter Anderem ein Concept Art zu Black Panther: Wakanda Forever.Viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2022  1h10m