EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

Wenn du aus deinem Alltag – aus der Tretmühle – aussteigen willst, wenn du ein neues Abenteuer suchst und dich für fremde Kulturen interessierst, dann bist du hier genau richtig bei EINFACH AUSSTEIGEN, dem Auswanderer Podcast. Dieser Podcast handelt von mutigen Menschen, die ausgestiegen sind, ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben. Sie erzählen mir ihre Geschichte: die Höhepunkte aber auch die Tiefschläge. Wie haben sie ihre Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Du bekommst in diesem Podcast Inspiration, wichtige Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. Aber auch ich will nochmal ein neues Abenteuer wagen und deshalb ist dieser Podcast nicht ganz uneigennützig. Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenlos und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung...

http://www.derauswandererpodcast.de

subscribe
share






episode 94: Ankündigung Sommerpause


Kurze Pause – Ab Juli geht es weiter

Wie du weißt, bin ich gerade mit meiner Familie von Berlin nach Irland ausgewandert. ???????? Hier, in der Mitte des Landes in der Nähe von Athlone leben wir uns gerade ein, lernen die Region und viele neue Menschen kennen.

Leider haben es unsere Möbel bisher noch nicht nach Irland geschafft. Das nicht weiter tragisch, weil wir hier schon mehr oder weniger alles Wichtige haben. Allerdings ist mein Podcaststudio nach wie vor noch in Berlin. Das bedeutet: Ich kann leider aktuell keine neuen Gespräche aufnehmen. ????

Aus diesem Grund macht der Auswanderer Podcast eine kleine Sommerpause von Juni bis voraussichtlich Anfang Juli. ??

Wenn du informiert werden möchtest, sobald es weiter geht, dann abonniere meinen Newsletter auf https://derauswandererpodcast.com oder folge mir bei Instagram: ???? https://www.instagram.com/einfachaussteigen/

Ich freue mich, wenn du dabei bleibst und wir gemeinsam die 100-ste Folge hier im Podcast feiern können!

Bis dahin – alles Gute!

?? Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube


share








 2022-06-01  2m