Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#235 Hochhalten & weitermachen


Die Zweitliga-Saison 2021/22, sie ist Geschichte. Und da gerade eh Saure-Gurken-Zeit ist, wollen wir sie uns und euch aus Liliensicht noch einmal in Erinnerung rufen. Dabei helfen uns Zahlen und Fakten rund um die zu Ende gegangene Spielzeit. Zu Ende gegangen ist mit der heutigen Folge leider, leider auch die "Hoch & weit"-Karriere von Kai. Unser Geburtshelfer verlässt uns nach sechs bewegenden Jahren in den Fußball-Podcast-Ruhestand. Es war uns eine Ehre, Kai!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2022  1h30m