HeuteMorgen

«Heute Morgen» ist die Morgeninformation von Radio SRF. Die Sendung liefert die wichtigsten News aus der Schweiz und aus aller Welt. «Heute Morgen» berichtet über relevante Ereignisse aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, ordnet ein und zeigt Hintergründe auf. Wer die Sendung hört, weiss was in der Nacht passiert ist und was sich am Tag abzeichnen wird. Die Frühinformationen von Radio SRF von Montag bis Freitag ab 6 Uhr auf SRF 1, SRF 2 Kultur, SRF 4 News, SRF Musikwelle und jederzeit als Podcast.                                                                                                                  

https://www.srf.ch/audio/heutemorgen

subscribe
share






Ungarn blockiert erneut EU-Sanktionen gegen Russland


Das sechste Sanktionspaket der EU gegen Russland: Es schien bereits unter Dach und Fach. Doch nun regt sich erneut Widerstand, und der kommt, wie schon zuvor, aus Ungarn. Weitere Themen: * Noch wächst die Schweizer Wirtschaft - und doch ist die Stimmung bei den Unternehmens-Chefs getrübt. Das zeigt sich in Interlaken, zum Auftakt des Wirtschaftsforums SEF. * Weit mehr als nur ein Rosenkrieg zweier Hollywood-Stars: Wir blicken zurück auf den sechswöchigen Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp, der mit einem weitgehenden Freispruch für Johny Depp endet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2022  9m