Schattenspringer

Kurz vor meinem 32. Geburtstag habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und bin für ein Jahr ans andere Ende der Welt gereist. Dieses Abenteuer hat mein Leben verändert. Hi, ich bin Sascha, und mit meinem Podcast Schattenspringer möchte ich dir zeigen, was alles möglich ist, wenn auch du über deinen Schatten springst und deine Träume einfach lebst.  

https://schattenspringer.one

subscribe
share






episode 6: #6 Rückschläge? Ich? Nö!


Egal was du im Leben anstrebst, Rückschläge und Misserfolge lassen sich nicht vermeiden.
Sie tun weh, aber ohne sie wäre Erfolg nicht möglich. Wie kannst du lernen wenn du nie etwas falsch machst?

Wichtig ist, wie du mit ihnen umgehst und was du daraus lernst. So kannst du sie positiv bewerten und sie als notwendigen Teil deiner Reise akzeptieren.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2022  32m