SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory

Die Lernmethoden der Gedächtnisweltmeister wenden wir auf deine Lernprojekte und Merkprobleme an und verhelfen dir so in Windeseile zu enormen Merkleistungen. Immer praxisnah und alltagsrelevant beantworten wir deine persönlichen Fragen hier im Podcast für dich. Steigere deine kognitive Merkfähigkeit um 200, 300 % oder mehr mit Rethinking Memory. Ob eine neue Sprache lernen, Namen merken, Vokabeln lernen oder für das Medizinstudium Allergieausweise merken, was auch immer du dir merken möchtest, für all das brauchst du ab nun nur mehr kurze Zeit. Möglich machen das antike Lernmethoden, wie der Gedächtnispalast. Florian ist Lerncoach und Gedächtnistrainer mit langjähriger Erfahrung, er beantwortet deine persönlichen Fragen rund um das Thema schneller Merken und Lernen hier im Podcast für dich. Schneller lernen und das Gelernte nie wieder vergessen? Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Hör einfach rein und überzeuge dich selbst.

https://www.rethinkingmemory.com

subscribe
share






episode 127: Mehr, mehr, mehr, für dich! Schneller Lernen 2.0 - das erwartet dich


Ein kleines Juni Update des SCHNELLER LERNEN Podcasts. Gerade gestern war ich auf dem Ö3 Podcast Festival und konnte dort Podcaster und Menschen treffen. Übrigens: Auf Insta könnt ihr dazu die Fotos sehen ;) @rethinkingmemory 2x in Folge Platz #15 der Ö3 Podcast Charts, all das war nur möglich mit eurer Unterstützung. Und deswegen legen wir jetzt noch eins drauf. Rethinking Memory wird breiter, bunter und bietet euch noch mehr coolen Content um eure persönlichen Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Gespannt was sich in den letzten Monaten getan hat und was kommen wird? Hör einfach rein!

.:: Erzähl deinen Freunden ::.
???? Erzähl deinen Freunden vom Podcast, damit auch sie davon profitieren können!
Du kannst dazu diesen Shortlink verwenden: 
↳ RTMLink.at/podcast

???? Episoden nach Themen sortiert
↳ RTMLink.at/themen

.:: KOSTENLOS::.
???? Der "Speed Learning Starter Guide"
↳ RTMLink.at/community

.:: Folge dem Podcast auf YouTube ::.
???? YouTube: RTMLink.at/yt
???? Instagram: RTMLink.at/insta

Credits


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  14m