radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

subscribe
share






episode 95: radioRAW No 95 - Alles neu macht der Mai



Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zwar schon Juni, aber wen interessiert’s?
Und das sind unsere Themen:

  • Tabula Rasa bei Rainer
  • Die Hürden und Abenteuer bei der Kameramitnahme
  • Halbe Sachen machen
  • Uganda – Etwas Bammel, aber auch viel Vorfreude


share








 2022-06-03  n/a