meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 46: An Gleis 4 fährt ein: Saisonabschluss Special mit Hans-Peter!


Geneigte Hörer*innen wundern sich: fehlt da nicht einer beim Saisonrückblick? Nein, es gab nur ein paar kleine Terminschwierigkeiten - kein Wunder, denn Hans-Peter war mit dem Zug in Berlin... ;) Hier also nun nachgereicht der vierte Teil unseres Rückblicks auf die Bundesliga (ein bisschen) und das Pokalfinale (ein bisschen mehr)! Die Saisonabschlussfolge gibt es in diesem Jahr ein bisschen anders als sonst: gesplittet in mehrere Teile, damit jeder ausgiebig zu Wort kommt - nach einer solchen Spielzeit gibt es ja einiges zu besprechen. In diesem vierten und letzten Teil unseres Saisonrückblicks ist Hans-Peter nach langer Pause mal wieder zu Gast auf der Füchsletalk Couch bei Michael Schröder (@fuszball): schön! :) Wir sprechen über: "SC Fans genervt von der Bahn" Das Pokalfinale - emotional und körperlich anstrengend So viele Leute unterwegs! der ICE der schneller in den Nachrichten war als in Berlin viele neue Fans - eine Chance! großartiger e.V. vs Konstrukt aus Österreich Bilder die gekauft sind und Bilder die bleiben Alle vier Folgen mit Sven, Philipp, Dominik und Hans-Peter könnt Ihr in einer beliebigen Reihenfolge hören. Ob alle oder nicht: your choice! Und wie immer gilt: Feedback nehmen wir immer gerne, schreibt uns, verlinkt uns, lasst ein paar Sterne bei iTunes da - wir würden uns freuen! Persönlich möchte ich mich bei allen Gästen der Saison 2021/22 bedanken - ohne Euch gäbe es (logischerweise) diese Sendung in der Form nicht, und ganz persönlich wäre mein Leben ein bisschen leerer: Danke! Ein Dank natürlich auch an die beste SC Twitter Bubble auf Twitter der Welt und an Euch, liebe Hörerinnen und Hörer: auch ohne Euch wäre dieser Podcast nicht das was er ist. Danke dafür dass Ihr bei unserem "zwinkernden Gequatsche ohne Taktikanalysen" dabei seid!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  35m