Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 257: Wer steht 2022 unter großem Druck? Die NFC-Edition


In wenigen Monaten startet die NFL in ihre neue Saison. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56), Brian Keamena (@BKemp2412) und Stefan Reichl (@cfbStefan) werfen schon jetzt ein Blick auf die Menschen und Teams der NFC, die in der kommenden Spielzeit unter besonderem Fokus stehen werden. Wenig überraschend tauchen dabei die Carolina Panthers auf, die weiterhin auf der Suche nach dem Franchise-Quarterback sind. Das könnte auch HC Matt Rhule zum Verhängnis werden. In der NFC South befindet sich zudem ein weiterer Quarterback unter Druck. Auch im Norden könnte es für zwei Spielmacher ungemütlich werden, wenn sie nicht ihre Leistung bringen. Eine etwas andere Art von Druck haben die Dallas Cowboys und Arizona Cardinals. Dort werden angesichts der hohen Qualität entsprechende Forderungen nach einem tiefen Playoff-Run laut. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  51m