Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






23. Typisch Dänisch?


Welche Sachen sind mir in den letzten Jahren als "typisch dänisch" aufgefallen? Was sind die interessantesten, größten oder lustigsten Unterschiede zu Deutschland? Wie kleidet man sich in Dänemark, wie verhält man sich, was kauft man und warum spucken alle auf den Boden? Diesen wichtigen Fragen gehe ich in der heutigen Podcastfolge nach. Mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/ Disclaimer: Diese Folge dient der Unterhaltung und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Natürlich sind viele der genannten Punkte Klischees und stark verallgemeinert. Außerdem beruhen meine Aussagen nicht auf Recherchen oder Umfragen, sondern einfach auf meiner subjektiven Wahrnehmung. Also alles nicht allzu ernst nehmen :) P.S.: sorry für das Rauschen im Hintergrund, ich hoffe es stört nicht zu sehr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  57m