CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






CROPfm Lagerfeuer #7


In Zeiten, in denen es offenbar immer schwieriger wird, die weit auseinander liegenden Standpunkte und gesellschaftlichen Extreme unter einen Hut zu bringen, ist es umso wichtiger, dass man sich zusammensetzt und mal wieder alles in Ruhe reflektiert. Das CROPfm Lagerfeuer dient genau diesem Zweck und Sabine und Tarek freuen sich wie immer auf eure Anrufe und Beiträge via Skype. Thematische Vorgaben gibt es im Prinzip keine - was auch immer bewegt oder gar unter den Nägeln brennt, kann (respektvoller Umgang vorausgesetzt) verhandelt werden. Und natürlich sind auch klassische Lagerfeuergeschichten mehr als willkommen. Seltsame Beobachtungen, unheimliche Begegnungen oder einfach nur verblüffende Zufälle, über die man noch lange nachgrübelt, finden hier eine aufgeschlossene Zuhörerschaft.


share








 2022-06-03  n/a