Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 48: #48 Leistungsdiagnostik – Vorteile für uns Läufer*innen


Welche Vorteile kann eine Leistungsdiagnostik für uns Läufer*innen haben?

Vor 17 Jahren habe ich selbst erlebt, wie wertvoll so eine Standortbestimmung sein kann: ich war in einem deutlichen Übertraining und wollte es nicht wahrhaben. Das Ergebnis hat mir zwar nicht gefallen - es war jedoch richtungsweisend für meinen weiteren Zugang zu Training, Regeneration und den Umgang mit Körpersignalen.

???? Du möchtest ganz genau wissen, wo du beim Trailrunning aktuell stehst?

???? Du willst deinen Status Quo professionell analysieren und deine Ziele effektiver erreichen?

???? Du hast Lust auf eine fantastische Zeit in den Bergen mit anderen Trailrunnern?

Dann komm zum Trailrunning-Camp “BALANCED PERFORMANCE” in Haus im Ennstal von 23. – 26. Juni, wo du zusätzlich zu spannenden Touren, Trailrunning-Know-How von Klaus Gösweiner auch eine professionelle Leistungsdiagnostik von Vincent Vermeulen bekommst!

Wir freuen uns auf dich! ????????☀️

‼️Es gibt nur noch wenige freie Plätze!

https://www.trailrunningcoach.at/event/balanced-performance/

https://www.vermeulen.at



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2022  23m