Wendeltreppe ins Nichts

Wendeltreppe ins Nichts ist eine Filmkritik-Quizshow mit Christiane und Jan, bei der Filme anhand von Rezensionen erraten werden.

https://wendeltreppe.letscast.fm

subscribe
share






episode 17: #017: Wendeltreppe ins Reich der Pferde-Opern (mit Markus)


Christiane gegen Markus. 

Eine scheinheilige Versammlung ???????????? satter Selbstzufriedenheit: Mit schlafwandlerisch perfekter Optik ???????? lässt sich sexy Ofenbesitzer Markus ???? (imposantes Œuvre: E&U-Gespräch, Futur II) neben Teufelsreiterin ???????? Christiane ???? auf der Kandidat*innencouch ????️ nieder. Eine superbe Mischung ???????? und Eye-Candy ????️???? allenthalben, und doch wird am Ende eine*r von beiden mit schütterem Haar ???? und Augenringen ???????? von der Sitzfläche purzeln ????????.

Eine saftige Tour de Force ???????????? der Rezensionen beginnt: Heraus aus der Leidensblase ????????️ durch den Dunstkreis ????️???? der Psychoanalyse und das WC des Louvre ???????? bis in die PR-Abteilung des Vatikans ????????????! Steffi Graf ???? bellt ins Riesenhandy ???????? und der unedle Eber ????⛔⚜️ hält uns im emotionalen Klammergriff ????????. Spätestens beim diktatorischen Musikeinsatz ⛓️???? würde sich Theodor Fontane ⛲ im Grab umdrehen ????????. Paradoxe Perfektion!

Meldet euch beim @treppenpodcast, wenn auch ihr trotz mancher Unkenrufe ???????? mit uns die Knoten ???? entwirren wollt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2022  1h39m