Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 104: #104_10 Tipps für einen entspannten Schulstart Teil 2


Mamas mit Kindern im Vorschul- und Schulalter kennen das Problem:
Die Kinder wachsen so schnell und die Zeit rennt.
Manchmal fühlt es sich an, als kämen die Ferien nie und der nächste Geburtstag ist auch schon wieder vor der Tür.
In diesem Chaos ist es ganz einfach, die Übersicht zu verlieren und den Überblick zu verlieren.
Dies kann jedoch schnell zu einem Problem werden, wenn die Kinder in die Schule kommen und die Organisation des Alltags noch komplizierter wird.

Wie kannst du als Mama mit Vorschulkind oder Erstklässler die Organisation verbessern und die Herausforderungen des Schulalltags meistern?  

Genau darum geht es in den folgenden 10 Tipps, die dir den Schulstart erleichtern sollen.
Diese 10 Tipps erfährst du in den Folgen #103, #104 und #105


Hier kommst du zum Schulstart Kongress:
https://schulstartmitherz.com/schulstart-kongress/

Hier kommst du zur Hausaufgaben-Strategie:
https://schulstartmitherz.com/hausaufgaben-strategie/

Hier kommst du zu meinem Instagram Profil:
https://www.instagram.com/schulstart_mit_herz/

Und hier kommst du zum Schulstart Kompass, um deinen individuellen Schulstart Weg, für dich, dein Kind und deine Familie zu finden: https://schulstartmitherz.com/kompass/

Hier ist der Link zu meiner Homepage:
https://schulstartmitherz.com/

Ganz liebe Grüße Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2022  15m