Zwischen Trauer und Leben

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

https://jenniferotte.de

subscribe
share






episode 36: Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung)


Zwischen Trauer und Leben

Mein Buch: Kreativbuch für meine Trauer (ISBN: 978-3497031436, Veröffentlichungstermin ist der 5. September, das Buch ist aber schon überall vorbestellbar, wo es Bücher gibt)

  • mehr zum Buch
  • direkt beim Verlag (vor)bestellen
  • über Thalia
  • über Amazon

Das nächste Online-Gruppenprogramm für junge Erwachsene in Trauer wird voraussichtlich im September/Oktober starten.

  • Mehr Infos dazu
  • Schreib mir gern eine Mail an hallo@jenniferotte.de und ich trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und melde mich bei dir, wenn es genauere Infos gibt :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2022  22m