Interview der Woche - Deutschlandfunk

Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Sport stehen 25 Minuten lange Rede und Antwort. Gern zitieren die Nachrichtenagenturen, manchmal auch die "Tagesschau", was sonntagmorgens im Deutschlandfunk gesagt wurde.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-der-woche-100.html

subscribe
share






Co-Vorsitzender der Linksfraktion - Bartsch: USA sind strategische Gewinner des Kriegs in der Ukraine


Die USA profitierten vom Krieg in der Ukraine, weil sie Gas und Rüstungsgüter nach Deutschland und Europa liefern könnten, sagte der Co-Vorsitzende der Linksfraktion, Dietmar Bartsch im Dlf. Dies sei kein Anti-Amerikanismus, sondern eine sachliche Feststellung.

Dietmar Bartsch im Gespräch mit Johannes Kuhn
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2022  25m