Detailing Gebabbel - der Autopflege Podcast

Detailing Gebabbel - der Podcast für ambitionierte Autopflege Fans und Fahrzeugaufbereiter! Seit über 15 Jahren betreiben wir im schönen Hessen unter Autopflege24 einen Onlineshop für hochwertige Autopflegemittel. In den letzten Jahren haben wir dazu noch einem YouTube Kanal etabliert, auf welchem wir Einsteigern und Fortgeschrittenen das Thema "Beyond Car Care - Mehr als Autopflege" näherbringen. Mit diesem Podcast wollen wir unser Angebot abrunden und Euch regelmäßig mit spannenden Geschichten rund um die Autopflege und deren Dunstkreis versorgen. Zukünftig sollen Gäste mit uns babbeln, wir plaudern hier und da aus dem Nähkasten unseres Arbeitsalltags und haben hoffentlich für Euch eine angenehme Unterhaltung parat. Wir freuen uns auf Euch! Gepflegte Grüße aus Hessen, Euer Autopflege24 Team

https://www.autopflege24.net

subscribe
share






episode 118: Autopflege24 Monatsrückblick Mai - Grüße aus dem Lazarett


Aktuelle Produktneuheiten, Aktionen und News rund um Autopflege24 Nach kleineren, krankheitsbedingten Ausfällen lichtet sich das Lazarett bei Autopflege24 und wir konnten endlich wieder einen Podcast aufnehmen. OK, es war dann doch nur eine Woche ohne, aber irgendwie hat man sich selbst schon so an die Podcast-Routine gewöhnt, dass einem länger vorkam. Wie üblich bekommt Ihr auch im Mai wieder unseren beliebten Monatsrückblick. Tommi und Marcel nutzen dieses Format, um nach Lust & Laune über neue Produkte im Shop, spannende Geschichten aus unserem Alltag und aktuelle Aktionen zu babbeln. Dabei kommt es gerne auch mal zu ausschweifenden Offtopic Passagen, die aber doch mehr oder weniger den Bezug zur Autopflege haben. Da wir einen Monat übersprungen haben, sind es wieder ein paar mehr Neuheiten geworden, unter anderem die neue Scangrip Sunmatch 4, aber auch etwas unscheinbare Neuheiten bzw. Varianten bestehender Produkte. Natürlich ist auch unser neuer Shop abermals Thema und Tommi gibt Euch einfach mal einen weiteren Blick hinter die Shopbetreiber Kulissen, da es Ende Mai neue Vorgaben und Auflagen für unsere Branche gegeben hat und die Außenstehende so selten mitbekommen. Last but not least berichtet Marcel über spannende Aufbereitungen der letzten Wochen und wir babbeln über kommende Aktionen bei Autopflege24. Wie immer handelt sich bei diesem Podcast um einen „Werbepodcast“, da wir mit unserer Firma einen kommerziellen Onlineshop betreiben und - believe it or not - damit Geld verdienen ;-) Für den Podcast selbst werden wir (bedauerlicherweise) bis heute nicht bezahlt… Wie gehabt, würden wir uns über einen wohlwollenden Kommentar auf den jeweiligen Plattformen und natürlich besonders über Eure Bewertungen sehr freuen. Nur so können wir mit dem Podcast weiter wachsen! Wir wünschen Euch gepflegte Unterhaltung und viel Spaß mit dieser Podcast Episode!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2022  2h15m