Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 149: Episode 149: Der Christoph von SONAX


In unserer heutigen Episode unterhalten wir uns über eine Marke die in der deutschen Auto-Enthusiastenszene, die wirklich jeder kennt: SONAX. Wir sprechen mit Christoph der sozusagen "zufällig" Key-Account-Manager des E-Commerce wurde und schnell feststellte das SONAX in der Zukunft in ein kleines Problem laufen würde. Wir räumen mit gängigen "Baumarkt" Vorurteilen auf und klären woher der Name SONAX eigentlich kommt. Wie SONAX enstanden ist, mit wie viel Anwendereinfluss Produkte entwickelt werden, wie SONAX in den USA angesehen wird und warum es eher ein Aushängeschild ist im Baumarkt seine Produkte vertreiben zu können... hier im Podcast --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2022  1h20m