Schweiß & Pommes

Der Podcast über 4 Freunde, die sich jedes Jahr gegenseitig eine sportliche Herausforderung stellen. Begleitet die vier durch den (Trainings-) Alltag, durch Höhen und Tiefen, interessante Themen und spannende Gäste rund um den Sport und schlechte Wortspiele. Vielleicht gibt's auch die eine oder andere (Bier-) Empfehlung und einen Challenge on top.

https://schweissundpommes.de

subscribe
share






Toms Training


Ja, er trainiert. Und wie...

Nachdem in der letzten Folge Christian, Hartwig und Marlis ihr aktuelles Training rekapituliert haben, ist heute Tom in einer Einzelsession dran. Christian versucht ihm sein Training zu entlocken, ist aber nicht sehr erfolgreich. Wir wissen also: Ja, er trainiert. Aber wie und was und wieviel, das bleibt eher im dunklen. Naja: "Hinten wird die Ente fett!" und spätestens in 5 Wochen wissen wir, wer die Ente ist.

Shownotes:

Ihr habt ein Thema oder eine Frage, für eine Kurzfolge? Dann schreibt uns eine Mail an podcast@schweissundpommes.de

Oder kontaktiert uns über:

Instagram

Twitter

Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2022  16m