Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 93: #92 Bayern ist wie Polen (Gast Marek Fis)


Seine Bühnenkarriere begann im Jahr 2006, als er bei einem Talentwettbewerb im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin den 2. Platz belegte. Danach nahmen die Dinge ihren (seinen) Lauf. TV Total, Nightwash, der Oliver Pocher Show und Cindy & Die Jungen Wilden, sind nur ein kleiner Auszug seiner TV Auftritte. Hinzu kommen unzählige Solo Auftritte bei insgesamt 3 Programmen. Jedoch brach er seine letzte Tour "Unter Arrest" im Jahr 2016, auf Grund einer Erkrankung, ab und ist seitdem nicht mehr auf der Bühne zu sehen. Wie es ihm heute geht und was er für großartige Projekte momentan am Start hat, erzählt er Markus im "zum Hocker" - der Comedian und Schauspieler, Marek Fis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2022  45m