Urs-Meier-Podcast

Meistens ist ein Schiedsrichter gut, wenn er nicht auffällt. Urs Meier aber hatte nicht nur die Spiele(r) im Griff, sondern wurde gar zu einer Marke. Über Fußball und das Leben hat der Schweizer Weltbürger viel zu sagen - auch nach der Weltmeisterschaft 2022 lohnt es sich besonders, seinen Gedanken zu folgen. Der deutsche Journalist Ralf Kohler spricht mit dem früheren Schiri-Star und Wahl-Spanier über Aktuelles sowie über Hintergründiges - der Spaß kommt auch nicht zu kurz, so gibt es regelmäßig Übersetzungen ins Schweizerdeutsche. Der Blick ins Folgen-Archiv ist immer auch lohnenswert. (Fotos sofern nicht anders angegeben von Beat Baschung - https://www.beatbaschung.ch).

http://www.fairpfeifen.de/

subscribe
share






Titelentscheidung in letzter Sekunde, Schweizer Pleite in der Nations League


Vom Leid der Kickes-Fans und einem Rückschlag für die Eidgenossen Was sollte passieren, wenn ganz am Ende der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor fällt - und gar eines, das ein drittes Team betrifft? Urs Meier, früherer Weltklasse-Schiedsrichter aus der Schweiz, gibt Auskunft. Auch um die Nations League der Fußballer geht es. Ebenso gibt es für Sylvia Walker, deutsche Moderatorin bei Blue aus Zürich, Übersetzungen ins Schweizerdeutsche - zum Zug kommen Passagen aus "Alles geben" dem Buch von Ex-Profi Neven Subotic.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2022  1h2m