Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 238: Case Study - Productized Service: Übernahme als Chance - Interview mit Judith Geiss


Judith ist Expertin für Unternehmen, bei denen sich nach einer amerikanischen Übernahme alles ändert. Und hat erfolgreich eine scheinbar kleine aber doch sehr lukrative Nische besetzt. Eigendlich wollte ich über Judiths Nische und Dienstleistung reden. Aber dann hat sie über den Productized Service Workshop und ihre Ergebnisse als Teilnehmerin berichtet. ### Mehr zu Judith Geiss ### https://thebridge-online.com/ ### Interesse an dem Productized Service Workshop? ### Dann schicke mir eine Nachricht: https://maikpfingsten.de/kontakt/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2022  52m