Der Baas trifft ...

Der Podcast mit unserem Baas und interessanten Gästen Wolfgang Rolshoven trifft Düsseldorfer Persönlichkeiten und spricht mit ihnen sicher nicht übers Wetter. Er will aktuelle Themen ansprechen, klar und deutlich. Themen, die für Stadt und Verein bedeutsam sind. Und in die Zukunft weisen. Die Jonges wollen sich einbringen oder einmischen. Das müsst Ihr hören! Ganz vorne mit dabei: Christian Herrendorf. Der gut vernetzte Profi mit Printerfahrungen bei RP und WZ, ehe er sich selbstständig machte, wird Gesprächsleitfäden entwickeln und darauf achten, dass sie nicht reißen. Den technischen „Deckel auf den Pod“ macht Thorsten Runte. Der Mann mit der Schiebermütze leitet das PodcastStudio.NRW. Er produziert Audio-Formate, nämlich Podcasts für Unternehmen und auch ambitionierte Vereine wie die Jonges. Unverwechselbar sollen sie sein. Alle zwei Wochen ein neuer Podcast, so ist´s gedacht. Immer eine halbe Stunde etwa.

https://fragezeichenpod.podcaster.de

subscribe
share






Der Baas trifft Till Krägeloh


Gast in der 41. Folge von „Der Baas trifft“ ist der Geschäftsführer des Zakk, Till Krägeloh. Er kam in Marburg zur Welt, wuchs am Niederrhein auf und arbeitete nach dem Studium (Kulturmanagement und Wirtschaftswissenschaften) im hohen Norden: als Geschäftsführer des „Watt En Schlick Fest“ in Dangast und als Marketingleiter der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. Am 1. April 2021 trat er die Nachfolge von Jochen Molck als Geschäftsführer des Zakk an. Im Gespräch mit Baas Wolfgang Rolshoven und Moderator Christian Herrendorf geht es um die Wurzeln der Kulturinstitution und deren Fortbestehen, das Umfeld in Flingern-Süd und die neuen Angebote des Zakk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2022  20m