TAUSENDSASSA

Entspannt Deine Vielfalt als Tausendsassa leben - klingt wie ein Traum? TausendsassaCoach Prof. Dr. Sarah Gierhan zeigt Dir, wie Du als Generalist gelassen, erfolgreich und glücklich sein kannst. Sarah ist Business Coach, Trainerin, Professorin für Coaching, promoviert in der Hirnforschung und selbst eine Tausendsassa. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie beschwerlich es sein kann, sich für vieles zu begeistern, vieles gut zu können, viele verschiedene Interessen und einen großen Tatendrang zu haben.  Möchtest auch Du endlich so leben, wie es Dir entspricht? Beruflich ankommen, weniger Stress haben, produktiver werden oder einfach glücklich leben? Suchst Du Klarheit für deine nächsten beruflichen Schritte, Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten, einen Boost für Deine Produktivität oder Ruhe im Kopf?  Dann ist der TAUSENDSASSA-Podcast genau das Richtige für Dich und alle Allrounder, vielbegabten Scanner-Persönlichkeiten, Multitalente oder einfach Generalist:innen...

https://tausendsassa.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Wie Du trotz vieler Arbeit ausgeglichen bist


Energiemanagement-Talent und Tausendsassa Robert Hofmann ist bei mir zu Gast. Robert versteht es wie kein zweiter, seine Energien und Kräfte gut einzuteilen und ausgeglichen zu sein - und das trotz seiner vielen Aktivitäten und Interessen.

Du lernst in dem Gespräch,
- 3 hilfreiche Lösungen kennen, wie Du gut mit Deiner Energie haushaltest, um am Abend zufrieden statt völlig erledigt zu sein
- warum weniger wirklich mehr ist und wie Du dahin kommst, dass Du nach diesem Prinzip lebst 
- wie Du es schaffst, Dich erfolgreich abzugrenzen und Räume für Dich zu schaffen
- warum es hilft, wenn Du zu Dir selbst "nein" sagst
- wie Du nachhaltig gut für Dich sorgst

Viel Freude beim Hören!

---------
Robert Hofmann, HypnoMentor, begleitet Menschen auf ihrer Reise zu ihren Visionen und Zielen. Durch Hypnose sorgt er dabei für mehr Klarheit und Sicherheit bei Lebensentscheidungen. (https://mentoring.works/links)

---------
Wenn diese Folge hilfreich für Dich ist, empfiehl sie gerne anderen Allroundern weiter. Hinterlasse eine gute Bewertung, abonniere den Podcast und schreibe mir Deine Gedanken.

So erschaffen wir gemeinsam eine Lobby für Generalistinnen und Generalisten: für ein erfülltes Leben und Wirken.

Dein Tausendsassa-Coach
Sarah Gierhan
https://sarahgierhan.de
--------- 

Hier geht's zur Folgen-Webseite:
https://sarahgierhan.de/Podcast/energiemanagement

Schreib mir gern für Anregungen, Kommentare und Fragen. Ich lese jede Mail: podcast@sarahgierhan.deIn dieser Episode habe ich mit Tausendsassa Julia gesprochen, die von anderen als vielbegabt bezeichnet wird, sich das selbst aber manchmal noch nicht eingestehen kann.


share








 2022-06-07  51m