WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F25: Die Anspruch-Vollge


F25: Die Anspruch-VollgeDiese Folge steht ganz im Zeichen von Kunst, Hochkultur, Bildung und ganz allgemein: Höherem Anspruch. Neben der Verleihung des Oslav Osel-Preises für hermetische Lyrik wird ein öffentlich-rechtliches Hörstück von Jara Neumann kredenzt. Zudem wird im Jazz-Radio ein Ameisenhügel vertont, bei Radiokolleg die französische Revolution erklärt und bei GEGENFRAGE, dem politischen Interview wird mit Peter Sloterdijk telefoniert. Im Zentrum stehen aber die Gedichte, ja diese kleinen lyrische Juwelen-Murmeln, die durch ihre Juwelenhaftigkeit bestechen und außerdem ziemlich gut murmeln. Wie so Murmeln halt.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2022  25m