KIDZ Podcast (Kidzmp4)

Alles rings um Kinder. Ob Pflegekinder, Menschen, die mit Kindern arbeiten, pädagogische Konzepte oder Ideen rund um das Leben mit Kindern.

https://kidz-podcast.de

subscribe
share






Kidz 0070: Eins zwei drei .. ganz viele


Ilviis Leben ist mit 50 plötzlich zusammengebrochen, ganz plötzlich kamen viele Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit in ihr Leben zurück. Scheinbar ganz plötzlich war das Trauma da, so vehement, dass es sich in alle Lebensbereiche drängte, wie sie sagt ihr den Boden unter den Füßen weggezogen. Im Zuge der Therapie stellte sie fest, dass sie eine DIs hat, eine Dissoziatve Identitätsstörung. Sie  hat ein Buch über ihr Leben mit Dis geschrieben.

Hier erzählt sie, warum und für wen sie das Buch geschrieben hat und berichtet über die Reaktionen auf das Buch und über … ach hört einfach rein.

Übrigens hat sie auch mit dem Podcast des UBKSMbereits einen Podcast gemacht. Also hier entlang.  Und wenn ihr das Buch erwerben wollt, das gibt es hier

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, ist Kinder in das Zentrum die beste Adresse.
Wenn ihr den Podcast oder unsere weiteren Aktivitäten unterstützen wollt, hier entlang. Vielleicht sind aber auch die Bilder von @momogibsnet euer Weg uns zu unterstützen. dann schaut mal bei MoWork.art vorbei. Wer uns gerne ein Geschenk machen will, kann gerne unsere Amazon Wishliste nutzen.

Der Podcast als solcher soll weiterhin kostenfrei bleiben, das ist uns wichtig.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten, dann am einfachsten per Mail: podcast@kinder-in-das-zentrum.de aber natürlich auch auf Twitter unter @kidz_pod oder den weiteren Kontaktadressen auf unserer Webseite.


share








 2022-06-07  1h6m