Work of Sirens

Eine Heavy Metal Podcast

https://workofsirens.de

subscribe
share






episode 4: Talk : 5 Alben, die uns geprägt haben - TEIL 1 - (Crossroad Crew)


Diesen Talk bekommt ihr in zwei Teilen serviert, weil er mit einer Länge von 2 Stunden doch ziemlich lang ging. Wir hatten viel zu diskutieren.

Dies ist TEIL 1

Heute (und nächste Woche) haben wir ein Thema, das nicht mit unseren Lieblingsalben verwechselt werden sollte: Alben, die uns musikalisch auf den Weg gebracht haben. Vom ersten bewussten Wahrnehmen, dass es so etwas wie Musik überhaupt gibt und dass das etwas für uns sein könnte, über die erste gekaufte Platte bis hin zu prägenden Erlebnissen, die uns (vielleicht) für immer verändert haben.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2022  1h5m