Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Schon Togouchi-Whisky probiert? - mit Timo Lambrecht


Japanischer Whisky macht schon richtig Spaß. Gut, die Preise der meisten Whiskys von dort machen kein Spaß, aber die Qualität der meisten Abfüllungen schon. Dabei haben wir hierzulande die japanischen Whisky-Marken abseits der großen Namen aber kaum auf dem Schirm. Z.B. Togouchi. Früher eine reine Blended Whisky-Marke, stammen von dort heute auch erstklassige Single Malts. Gelagert in einem stillgelegten Eisenbahntunnel aus den 70ern. Mit Thilo Lambrecht des deutschen Togouchi-Importeurs Bremer Spirituosen Contor werfen wir zusammen einen Blick in diesen Tunnel.

Werde Mitglied im Eye for Spirits Whisky Club:

Jetzt Club-Mitglied werden

Jetzt die Downloads zum Podcast kostenfrei holen:

Whisky-Downloads holen

Du möchtest zeigen, dass du zum Whisky Club gehörst?

Mit unserem neuen Merch hast du die Chance dazu


share








 2022-06-08  32m