Unterm Sofa

Wir sind Liv, Konstantin und Ryan/Rin/Rosa von Rauf aufs Sofa, dem Jugend- und Popkultur Podcast aus Berlin. Alle drei Wochen hauen wir einen neuen Podcast rauf (aufs Sofa). Wir sprechen über Themen die uns in unserem Leben bewegen. Wir könnten hier noch tausende Insider erzählen, aber das lassen wir lieber. Zeit zum Einschalten! Bei Ideen, Wünschen oder Anregungen schreibt uns eine E-Mail an: raufaufssofa@kma-antenne.de . Unterstützt und ermöglicht durch die Kreuzberger Musikalische Aktion e.V. (KMA)

https://kma-ev.de/kinder-und-jugendkulturzentrum

subscribe
share






Teaser für Unterm Sofa


Zuerst Runter vom Sofa, dann Rauf aufs Sofa und ab jetzt heißen wir Unterm Sofa.
Ihr könnt uns jeden 3. Mittwoch im Monat im Radio hören. In Berlin auf 88,4 und in Brandenburg auf 90,7 oder natürlich von überall im Internet.

Hier geht's zum Radiosender und -stream: https://fr-bb.org/

Hier geht's zu Spotify: https://open.spotify.com/show/5HVEkKkaZXYzOnzK19jqL1

Hier geht's zur Playlist zur Show: https://open.spotify.com/playlist/4WCIEyxt6npWgb5JCf7Xfs?si=00572045188045d2

Hier geht's zu Instagram: https://www.instagram.com/untermsofa.fm/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2022  1m