Hauptsache raus - der OUTDOOR-Podcast

Die Redaktion des outdoor Magazins liebt das Leben in der freien Natur. Ob Wandern, Trekking, Bergsteigen, Klettersteige oder Kanu-Touren - wer sich fürs Outdoor-Leben irgendwo zwischen Eifel und Neuseeland interessiert, ist hier richtig. Hauptsache raus - in diesem Podcast berichten wir vom Leben draußen, erzählen unsere schrägsten, lustigsten und haarsträubendsten Erlebnisse und geben viele nützliche Tipps, die das Leben draußen angenehmer machen.

https://www.outdoor-magazin.com/wandertipps/hauptsache-raus-jetzt-den-neuen-podcast-anhoeren/

subscribe
share






episode 80: Alles über Zelte


Frank Wacker über Basics zum Zelten und den aktuellen Test in outdoor 07/22

Diese Episode von "Hauptsache raus" wird unterstützt von Terrein - dem Schuh mit der innovativen Technik von Betterguards.

2022 veranstaltet outdoor zum ersten Mal den Outdoor Summit - und ihr wollt dabei sein? Ihr habt Lust, in den Tiroler Bergen Workshops zu besuchen, zu wandern, zu radeln und zu klettern, auf Ausrüstungs-Schnäppchenjagd zu gehen oder einfach eine gute Zeit mit den Redakteuren zu verbringen? Dann klickt euch durch alle Infos des Outdoor Summits. Er findet vom 17. bis 19. Juni 2022 in Imst statt, der Eintritt ist frei, eine Anmeldung braucht ihr nicht. Wir sehen uns dort!

Aktueller Test der Zwei-Personen-Zelten in outdoor 07/2022, ab 7. Juni am Kiosk.

Podcast und mehr: Unser Newsletter hält dich auf dem Laufenden - hier abonnieren.

Wenn du dich auch fürs Reiten oder Radfahren begeisterst, hör doch mal in unseren CAVALLO-Podcast und die Podcasts rund ums Radfahren rein:

  • Weil wir Pferde lieben, der CAVALLO-Podcast
  • Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast
  • Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast
  • Jetzt Rad fahren - der KARL-Podcast rund ums urbane Radfahren, innovative Verkehrskonzepte, E-Bikes, Lastenräder, Fahrradpolitik und vieles mehr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2022  42m