Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 59: #58 Dokomi 2022, USA Roadtrip/Gamingstores, State of Play 06-2022


Mulikulturell geht es diese Woche am Stammtisch zu, Chris und Dennis berichten über den Besuch auf der Dokomi 2022 in Düsseldorf, Denis berichtet uns nach der Rückkehr aus den USA/Kanada von seinen Erfahrung mit den dort ansässigen Retrogames-Händlern, diese sind genauso durchwachsen wie die letzte State of Play. Aber hört selbst. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2022  1h14m