Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#391 | Jurassic World: Ein neues Zeitalter, Belle, France, Total Thrash - The Teutonic Story


Was ist bloß los in Hollywood? Diese Frage beschäftigt Schröck, Antje, Wolf und Alwin diese Woche bei KINO PLUS mehr denn je. Nicht nur das JURASSIC WORLD-Sequel EIN NEUES ZEITALTER stellt die vier vor viele, viele (Geschmacks-)Fragen. Auch darüber, ob es für JOKER tatsächlich eine Fortsetzung und für MAD MAX: FURY ROAD ein Prequel geben muss, ist hier längst noch nicht geklärt. Wohl aber, dass der Grund, weshalb Neve Campbell nicht mehr in SCREAM & mitwirken wird, irgendwie ganz schön traurig ist … Damit sind die Kino+-News dieser Woche zwar noch längst nicht am Ende, doch vorher geht es erst einmal um den Klassiker DAS PIANO, den neuen Scott-Derrickson-Film BLACK PHONE und den BOB'S BURGERS-Kinofilm. Sind dann erst einmal die News abgefrühstückt – Neues zu einem ARACHNOPHOBIA-Remake, einer ONE PIECE-Verfilmung und einem missglückten zweiten Anlauf von MORBIUS gibt’s obendrein – halten die Mediatheken, Streamingdienste und Kinos dieser Welt viele, viele Neustarts für euch parat. Wie gut ist der NEUE Adam Sandler auf Netflix? Was kann die Thrash-Dokumentation TOTAL TRASH und wie essentiell ist ein Spagat für den Funfaktor von TIMECOP? Das und die ein oder andere Anekdote aus dem Filmleben und -Lieben eurer vier Moderator:innen gibt’s diese Woche bei KINO PLUS. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2022  2h17m