HAUSgefragt von Dr. Klein: Der Podcast zur Baufinanzierung

HAUSgefragt von Dr. Klein: Der Podcast zur Baufinanzierung Hier erfahrt ihr alles, was ihr auf dem Weg ins Eigenheim wissen müsst. In diesem Podcast kommen Expertinnen und Experten zu Wort und geben euch aktuelle Tipps zum Thema Baufinanzierung. Zudem berichten Menschen, die eine Immobilie gekauft oder ein Haus gebaut haben, wie sie ihre Baufinanzierung gemeistert haben, welche Hürden es gab und was sie anderen Kaufwilligen raten würden. Unser Podcast-Angebot erscheint freitags im 2-Wochen-Takt. Ihr habt Feedback für uns, Fragen zu einer Folge oder euch fehlt ein Thema, das euch beschäftigt? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an: hausgefragt@drklein.de!

https://www.drklein.de/

subscribe
share






episode 31: Baufinanzierung − Die Zinswende ist da


Michael Neumann spricht Klartext

Rasant steigende Bauzinsen, zweistellige Zuwächse bei den Immobilienpreisen, ein knappes Immobilien-Angebot und hohe Baukosten: Die erste Jahreshälfte war für Bau- und Kaufwillige sowie Anschlussfinanzierer knifflig.

Michael Neumann, Vorstandsvorsitzender von Dr. Klein, ordnet im Podcast (12:15) die aktuelle Entwicklung ein, wagt eine Prognose für die zweite Jahreshälfte und warnt vor übereilten Entscheidungen.

Blogbeitrag

???????? Den begleitenden Blogbeitrag findet ihr hier.

Aktuelle Bauzinsen

???????? Wie ist der Stand der aktuellen Bauzinsen?

Immobilienpreise

???????? Wie entwickeln sich die Immobilienpreise 2022 in Deutschland?

Bauzinsrechner

???????? Jetzt günstige Bauzinsen finden!

Feedback

???????? Schickt uns eine Nachricht über unseren Instagram-Kanal.

Über Dr. Klein

???????? Hier findet ihr alles Wissenswerte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  12m