Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 49: #49 Keine Zeit für Ausreden. Im Gespräch mit Luís Ribeiro.


Wir sind fasziniert von Rhythmus: Lauf-Rhythmus / Samba-Rhythmus / Lebens-Rhythmus #younameit

Gestern hatte ich die große Freude Luís Ribeiro in meinem Podcast zu begrüßen. ???? Wir sprechen über Resilienz und Lampenfieber, über Glaubenssätze und Übermotivation und darüber, dass es nie zu spät ist für seine Träume los zu gehen…oder zu laufen. ????‍♂️????

Luís ist ein genialer Musiker/Percussionist aus Brasilien und als Vortragender an der University of Music and Performing Arts in Vienna, Mozarteum Salzburg, Bruckner Konservatorium Linz oder Vienna Conservatory tätig. Er arbeitete u.a. mit Ricky Martin

oder Hans Zimmer zusammen und sorgt für die Percussion bei Fluch der Karibik. Außerdem verleiht er Dancing Stars seit vielen Jahren den richtigen Groove. ????????

Hör gerne rein in dieses inspirierende, ehrliche und erheiternde Gespräch! ????

Luís, es war mir eine große Freude mich mit dir auszutauschen! Ich danke dir von Herzen für deine Zeit und deine sprühende Lebensfreude! ✨????

Wenn du mehr über die „power of positive drumming“ und Luís Ribeiro wissen willst, schau gerne hier vorbei:
> https://www.luis-ribeiro.com
> https://worldofpercussionbeats.com/powerofpositivedrumming/ (Free Webinar)

Wenn du mehr über deinen Rhythmus beim Laufen erfahren willst, komm gerne zu einem Trailrunning-Camp!????

Nächste Möglichkeit: 23. – 26. Juni:
> https://www.trailrunningcoach.at/event/balanced-performance/




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  52m