Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! ????JETZT ENDLICH WIEDER DA ???? Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 97: Wenn’s mir nur gruselte - Wovor sich die Menschen schon immer und heute am meisten fürchten


FOLGE | 97
DAS|THEMA: Angst 
In der 97. Sendung der Regenbogen-Gespräche bekommen es Felix & Patrick mit der Angst zu tun. 
Wovor haben die Menschen in Deutschland gerade am meisten Angst und wovor haben sie sich schon immer gefürchtet. Was ist Agoraphobie und was Arachnophobie? Vor was haben Felix & Patrick am meisten Angst und warum? Erfahrt es, nur hier bei Euren Regenbogen-Gesprächen und startet gruselig ins Wochenende. 

Mehr zum Thema Angst hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Angst


???????????? HIER FINDEST DU MEHR VON UNS, FÜR FREUNDE:????Facebook: fb.com/regenbogen.gespraeche
????Instagram: instagram.com/regenbogen.gespraeche

????????????DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse uns doch sehr gerne eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcasts oder schreibe direkt eine Rezension und abonniere unseren Podcast und empfehle uns gerne weiter. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hier kannst Du uns direkt bei Apple Podcasts abonnieren und bewerten:  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/regenbogen-gespr%C3%A4che/id1513572783


www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne Eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


share








 2022-06-10  56m