radioFeature

Dokumentationen, Reportagen, Portraits, investigative Recherchen, Analysen, Hintergründe und vor allem spannende Geschichten. Das radioFeature lässt sich noch Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Es eröffnet neue Klangräume und Horizonte – egal ob das reale Orte sind oder die Gedankenwelten interessanter Persönlichkeiten unserer Zeit. Heraus kommen dabei immer große Radio-Erlebnisse.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiofeature/486

subscribe
share






Milliardengrab Atomkraft - Doku über unkalkulierbare Kosten


Ende 2022 sollen die letzten deutschen Atomkraftwerke vom Netz gehen. Doch weltweit tüfteln Startups an neuen Formen von AKWs. Wie teuer ist Atomkraft wirklich und welche Kosten müssen die nachfolgenden Generationen tragen?

Ein Gespräch mit dem Autor Tom Schimmeck zu seinen Recherchen finden Sie hier:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr/ard-radiofeature/audio-milliardengrab-atomkraft---gespraech-mit-dem-journalisten-tom-schimmeck-100.html

Produktion: NDR 2022
Redaktion: Christiane Glas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  53m