Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in die faszinierende Welt der Landschaftsfotografie.

https://nicolasalexanderotto.net/

subscribe
share






Der Landschaftsfotografie Podcast S01 E68: Hannah Assil


Naturvermittlung und Naturfotografie und was es heißt Nationalparkrangerin zu sein Hey Leute, an diesem sonnigen Freitag Mittag habe ich die österreichische Nationalparkrangerin und Bergwanderführerin Hannah Assil zu Gast im Landschaftsfotografie Podcast. Sie sieht sich vielmehr als Naturvermittlerin als als reine Fotografin, was nicht heißt, dass wir nicht auch über ihre fantastischen Natur und Wildlife-Aufnahmen gesprochen […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  59m