BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






ESC-Star Sam Ryder - Die selbst ernannte Sharon Stone mit Bart


Spätestens seit dem Eurovision Song Contest 2022 ist der Name Sam Ryder so ziemlich jedem Fan von Pop-Musik geläufig. Mit seinem Hit "Space Man" musste sich der 32-Jährige im Finale lediglich dem ukrainischen Beitrag geschlagen geben.

Auch bei TikTok schon ein Star

Erfolg war Ryder auch zuvor schon nichts neues. Seit Beginn der Corona-Pandemie hat er mit musikalischen TikTok-Clips bereits eine stattliche Fanbase von mehr als zwölf Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform aufgebaut.

Jetzt mit der ganz großen ESC-Bühne im Rücken prophezeien ihm Musikprofis auf der ganzen Welt eine ganz große Karriere. Tatsächlich, und das fällt beim Hören seiner Songs direkt auf, hat Ryder eine sehr besondere Stimme, die an Queen-Sänger Freddie Mercury erinnert - in Sachen Erfolgsaussichten sicherlich nicht die schlechteste Eigenschaft.

Markant: Lange Haare und Bart

Auch seine markante Langhaar-Frisur hat einen hohen Wiedererkennungswert. Er selbst nennt sich deshalb auch "Sharon Stone mit Bart".

Unter anderem über Tipps gegen einen Bad-Hair-Day hat BRISANT-Promi-Expertin Susanne Klehn mit Sam Ryder am Rande des ESC in Turin gesprochen. Wo kommt der hoffnungsvolle Stern am Pop-Himmel her und wie tickt er abseits der Bühne? All das und mehr gibt's hier im Podcast.

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  17m