der-rumtreibaer

Ein Podcast eines Berliners der durch die Weltgeschichte mit dem Bus gondelt Impressum Angaben gemäß § 5 TMG Christoph Poock Podcaster Georgstraße 5 26548 Norderney Kontakt Telefon: 0049170183649 E-Mail: der-rumtreibaer@web.de

https://der-rumtreibaer.podigee.io

subscribe
share






episode 34: Folge 32


Ich wollte doch nur in Ruhe einkaufen

Ich berichte euch vom Neusten :)

Die Lösung des Rätsel und in der Hoffung den lieben Michael hier begrüßen zu dürfen. Wer ihn noch nicht kennen sollte, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, dem empfehle ich seine " alten " Folgen nachzuhören https://dieselnomade.podigee.io/

Der "neue" Podcast meines lieben Besuches !! https://fahrtensprecher.kruemelschubla.de/

Vielen Dank für euer offenes Ohr und bis bald !!

Liebe Grüsse Der Chris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  23m