FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share






#Reupload | Michael Mittermeier


Michael Mittermeier ist der Grund, warum ich heute Stand-Up Comedian bin. Deshalb hier die Folge vom 25.09.2020 mit ihm als Reupload. Michael Mittermeier ist Stand-Up Comedian und Bestseller-Autor. Für seine Arbeit wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet – sechs Mal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Ab Oktober 2022 spielt er sein neues Programm "#13" in der Schweiz und das Buch "Nur noch eine Folge! – Fernsehen von A bis ZAPPED!" ist überall erhältlich.

Mehr Infos zu Michael gibt's auf: https://www.mittermeier.de/

Und meine Tour-Termine für das immer noch neue Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​

Video-Folge auf Youtube: https://bit.ly/JvM-Youtube

Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: http://www.solt.ch​

Titelsong: "Sea Salt" von Johny Holiday: https://johnyholiday.bandcamp.com/album/loafer-fire-gang-2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  1h34m