Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share






104. Anlageform Fonds, mit Herrn Bätzel (WBS Hünicke)


Was man über Fonds wissen muss

Was man über Fonds wissen muss Text: Die Direktanlage Aktie hat in den vergangenen Jahren einen wahren Boom erlebt. Aber auch Aktienfonds erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Doch was ist der Unterschied zu einem ETF und kann ein Fonds pleite gehen? Diese und weitere Fragen klärt der ES im Gespräch mit Herrn Bätzel von der Vermögensverwaltung WBS Hünicke.

Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share








 2022-06-11  17m