Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 74: Schrödingers Plot oder Picard Season 2


Viel Licht viel Schatten.
Auch, wenn wir viel zu meckern haben, fanden wir genug schöne Dinge und tolle Ansätze.

Man kann sich auf jeden Falls Sicher sein, daß ST:Picard nicht jedem schmeckt, was auch gut so ist.

Wir hatten jedenfalls Spaß bei der Besprechung und werden auch wieder Staffel 3 schauen.

Viel Spaß beim Zuhören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2022  1h59m