Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






#19 Wie starte ich in mein eigenes Business?


Wie starte ich in mein eigenes Business? Eine der wichtigsten Fragen für viele von Ninas Business Kundinnen.

So viele wunderbare Frauen da draußen haben viel zu geben und liebäugeln mit der eigenen Selbständigkeit – als Coach, Beraterin oder Mentorin. Wenn auch du dazu gehörst und dich jetzt dazu entschieden hast, für dein eigenes Business loszugehen, ist diese Folge für DICH:

Du findest in dieser Folge geballte Tipps und Tricks rund um die Themen Selbstführung, Umgang mit Rückschlägen, Ausstieg aus ungesunden Leistungsmustern und die Magie der kreativen Angebotskreation.

In der heutigen Folge wartet außerdem ein neues Podcast-Format auf dich: "Laura fragt, Nina antwortet". Also, los geht's!

Du erfährst in dieser Folge...

... wie Nina den Weg von der Entscheidung fürs eigene Business hin zu ihren ersten Angeboten gegangen ist.

... wie wir den Unterschied zwischen Angestelltenverhältnis und Selbständigkeit wahrgenommen haben und was wir daraus gelernt haben.

... wie gesunde Selbstführung und Selbstregulation im Businessaufbau aussehen kann und was du konkret tun kannst, wenn du mal einen Tiefpunkt hast.

... wie du die Balance zwischen Inspiration aus dem Außen und deiner ganz eigenen, authentischen Art und Weise für deinen Businessaufbau und dein Marketing findest.

... wie du erfolgreiche Angebote kreierst, die wirklich begeistern.

... wie du es schaffst, dich nicht zu verzetteln, sondern Prioritäten zu setzen, die dich und dein Business wirklich weiterbringen.

Wir freuen uns, wenn du uns auf Instagram deine Gedanken zur Folge da lässt & mit uns teilst, wie dir unser neues Q&A Format gefallen hat.

Let's go deep,

deine Nina & Laura

Lauras Instagram

Ninas Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2022  1h5m