Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 42: das Kind in Dir - mit dem Aquanautic Club Tenerife


Im Aquanautic Club trifft man Marco an. Marco ist eher durch einen Zufall nach Teneriffa gekommen und hat seine geplante Zeit vor Ort anfänglich immer mal wieder für kurze Perioden verlängert. Inzwischen arbeitet Marco seit fast 20 Jahren auf der Insel und kennt seine Tauchplätze ziemlich genau. Tauchmüde ist Marco jedoch auch nach so viele Jahren noch lange nicht. Ganz im Gegenteil, mit jedem Tauchgang entdeckt Marco das Kind in sich, um seinen Taucher*innen jede Menge unter Wasser zu zeigen.

Den Aquanautic Club Tenerife findet man übrigens in Playa Paraiso im Süden von Teneriffa. Was das Tauchen auf Teneriffa so besonders macht und warum auch Nicht-Tauchende auf ihre Kosten kommen können, erfahrt Ihr wie immer in dieser Episode von Tauchen 2 Go.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WEBSITE | INSTA | FACEBOOK

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2022  1h6m